Mit Dual-und Multi-Boot-Konfigurationen VeloSSD

Was ist ein Dual- oder Multi-Boot-Konfiguration?

Wenn Sie mehr als ein Betriebssystem auf einem Computer installiert. Um auszuwählen, welche zu starten gibt es ein Boot-Menü. Auch als Boot-Managers. Es gibt zahlreiche mögliche Multi Boot-Konfigurationen.

Warum muss ich Dual- oder Multi-Boot-Konfiguration?

Es ist sinnvoll, wenn Sie verschiedene Betriebssystem auf einem physischen Computer ausgeführt werden müssen. Menschen in der Regel müssen diese aus verschiedenen Gründen zu tun. Obwohl heute virtuelle und Cloud-Umgebungen deutlich sind die bessere Wahl.

Wie VeloSSD im Dual- oder Multi-Boot-Umgebungen verwenden.

Wenn Sie ein Dual oder Multi-Boot-Konfiguration hat, ist es sehr einfach, mit zu verwenden VeloSSD. Es ist perfekt kompatibel und automatisch integriert sich nahtlos in alle Bootloader. Mehrere Caches auf einem Multi-Boot-System zur Verfügung. Installieren Sie einfach VeloSSD und ein Cache mit dem Assistenten.

Einschränkungen bei der Verwendung von VeloSSD / MaxVeloSSD im Dual- oder Multi-Boot-Umgebungen.

Es muss jetzt Schreibzugriff auf das Volume zwischengespeichert von anderen Betriebssysteme auf dem Computer.

Welcome ! • Log inRegister NowHelpSelect Language:  

VeloSSD with Dual and Multi Boot Configurations

What is a Dual or Multi Boot Configuration ?

When you have more than one Operating system installed on a computer. To select which one to start there is a boot menu. Also called a Boot Manager. There are numerous possible Multi Boot Configurations.

Why do i need Dual or Multi Boot Configuration ?

It is usefull if you need to run different operating system on one physical computer. People usually need to do this for various reasons. Although Today Virtual and Cloud Environments clearly are a better choice.

How to use VeloSSD in Dual or Multi Boot environments.

If you got a dual or multi boot configuration, it is very easy to use VeloSSD with. It is perfect compatible and automatically integrates seamlessly with any bootloader. Multiple caches on a multi boot system are available. Just install VeloSSD and create a cache with the wizard.

Restrictions on the use of VeloSSD / MaxVeloSSD in Dual or Multi Boot environments.

There must be now write access to the cached Volume from other operating Systems on that Computer.

facebook logo image Mich auf YouTube abonnierenyoutube logo picture SSL Certificate
© Copyright 2003 - 2014 EliteBytes™ Limited. All rights reserved.Privacy StatementLegal Notice